Bonusprogramme für Senioren und Kinder und Jugendliche

Die Bonusprogramme gelten für Senioren über 60 Jahre und Kinder und Jugendliche bis 18 Jahre und sind nur die Kurse der Außenstelle Ergolding einzulösen.

Bonusprogramm für Senioren

Die Volkshochschule Landshuter Land hat ein rentables Bonusprogramm für alle aktiven Senioren (60+) entwickelt.

Um teilzunehmen, müssen Sie nur zwei  Kurse der Volkshochschule Landshuter Land, Außenstelle Ergolding, besuchen und erhalten bei der Teilnahme am 3. Kurs eine Ermäßigung von 25% auf die Kursgebühr. Bei dem Besuch eines 4. Kurses erhalten Sie 50% Ermäßigung auf die Kursgebühr.  Sie können an allen Kursen teilnehmen und die Bonuskarte kann semesterübergreifend eingesetzt werden.

Die unterschriebenen Teilnahmebescheinigungen auf der Bonuskarte zeigen Sie in der Außenstelle Ergolding vor und erhalten dann Ihren Bonus.

Die Bonuskarte können Sie in der Volkshochschule Landshuter Land, Außenstelle Ergolding, Lindenstraße 25, 84030 Ergolding abholen.

Die Karte ist aber nur für die/den  Inhaber/in gültig und kann nicht auf andere Personen übertragen werden.

Bonusprogramm für Kinder und Jugendliche

Die Volkshochschule Ergolding hat ein rentables Bonusprogramm für alle Kinder und Jugendlichen (bis 18 Jahre) entwickelt.

Um teilzunehmen, müssen die Kinder nur zwei  Kurse der Volkshochschule Landshuter Land, Außenstelle Ergolding, besuchen und erhalten bei der Teilnahme am 3. Kurs eine Ermäßigung von 25% auf die Kursgebühr. Bei dem Besuch eines 4. Kurses erhalten sie 50% Ermäßigung auf die Kursgebühr.  Das Bonusprogramm gilt für Kurse aus dem Bereich "Junge VHS" und kann semesterübergreifend eingesetzt werden.

Die unterschriebenen Teilnahmebescheinigungen auf der Bonuskarte zeigen die Kinder in der Außenstelle Ergolding vor und erhalten dann den Bonus auf den nächsten Kurs.

Der Musikunterricht ist von dieser Aktion ausgeschlossen.

Die Bonuskarte kann jederzeit in der Volkshochschule Landshuter Land, Außenstelle Ergolding, Lindenstraße 25, 84030 Ergolding abgeholt werden.

Die Karte gilt für ein Kind oder Jugendlichen und ist nicht auf andere Kinder, Jugendliche oder Geschwister übertragbar.

Das Bonusprogramm ist für Kurse ab dem Sommersemster 2018 gültig.