Kurssuche
/ Kursdetails

Basenfasten leicht gemacht

Eine basische Ernährung versorgt uns mit wichtigen Vitalstoffen, die der Körper braucht um gesund zu bleiben oder wieder zu werden. Gleichzeitig unterstützt sie uns bei der natürlichen Entgiftung und der Herstellung eines ausgeglichenen Säure-Basen-Haushaltes. Lasst euch überraschen, wie einfach die basische Küche mit regionalen und saisonalen Produkten sein kann - eine basische Reise zu mehr Gesundheit und Lebensfreude.

Status: Plätze frei

Kursnr.: 2015019

Beginn: Mi., 24.06.2020, 18:30 - 21:30 Uhr

Dauer: 1

Kursort: Essenbach, Grund- und Mittelschule Essenbach, Schulküche, EG

Gebühr: 17,50 € zzgl. Materialgebühr (inkl. MwSt.)

Mitzubringen, Materialien und Info: Restebehälter und Schürze


Datum
24.06.2020
Uhrzeit
18:30 - 21:30 Uhr
Ort
Savigneuxplatz 2, Essenbach, Grund- und Mittelschule Essenbach, Schulküche, EG