Senioren aktiv
/ Kursdetails

Natur-Erlebniswanderung für Senioren "Dem Wesentlichen mehr Zeit geben"

Dem Wesentlichen mehr Zeit geben, achtsam auf sich schauen, Ruhe und Stille zulassen. Einmal sich nicht im Alltag verlieren, nur für sich da sein dürfen, Zeit haben, Kraft schöpfen und sich einzulassen auf Entdeckungen in der Natur. Genau hinsehen, nicht vorbeieilen.
Bei der gemütlichen kleinen Wanderung ist genügend Zeit zum Schlendern, Inne halten und Entdecken. Ausgewählte und mitgebrachte Naturschätze und Tierspuren machen den Aufenthalt im schattigen Wald noch erlebnisreicher. Das Wohlbefinden von Körper, Geist und Seele wird im Wald spürbar gefördert. Impulse für den Alltag runden den Naturaufenthalt ab.

Status: Plätze frei

Kursnr.: 2112979

Beginn: Mo., 19.07.2021, 13:30 - 15:30 Uhr

Dauer: 1

Kursort: Edlmannsberg, Holzhaus der Waldfüchse-Kindergartengruppe

Gebühr: 8,00 € (inkl. MwSt.)

Mitzubringen, Materialien und Info: Wetterangepasste Kleidung, festes Schuhwerk, Getränk, Sonnenschutz, Sitzunterlage für draußen


Datum
19.07.2021
Uhrzeit
13:30 - 15:30 Uhr
Ort
Edlmannsberg, Holzhaus der Waldfüchse-Kindergartengruppe